Wohin in Sarajevo?

by

A propos Basel:

Da ich demnächst den ortsansässigen Fussballverein auf seiner Reise nach Sarajevo begleiten darf, suche ich verzweifelt Tipps. Gibt es da draussen jemanden, der mir das beste Restaurant, die beste Bar, den besten Kaffee und die beste Sight zum Seeing nennen kann?

Ich harre gespannt der hereinfliessenden Informationen.

Herzlichst, Ihr Razinger

5 Antworten to “Wohin in Sarajevo?”

  1. günzinger Says:

    Ich empfehle das City-Pub. Grossartiger Schuppen das…

  2. Dann mach ich halt alles selber « A propos Basel… Says:

    […] ja, da ich von hervorragenden Tipps zu Sarajevo auf dieser Seite beinahe überrannt worden bin, gebe ich selbst ein paar wenige […]

  3. Razinger Says:

    Ja, danke, herr günzinger. wenn ich nicht mit ihnen persönlich drin gestanden wäre, in dem pub, würde ich das als insider-information durchgehen lassen…

  4. OF Andy B. Says:

    City Pup für gute Stimmung, Brauerei Sarajevo für gutes Essen, und für einen Kaffee muss man situationsbedingt aussuchen und was man so sehen will beim Kaffeetrinkenund um welche Uhrzeit.

  5. Try the best tablet PC and tablet PC with quad core CPU. 2LooK Android tablet. Says:

    Try the best tablet PC and tablet PC with quad core CPU. 2LooK Android tablet.

    Wohin in Sarajevo? | A propos Basel…

Kommentar verfassen

