Ich meld mich dann mal ab…

by

A propos Basel:

Es gibt ja Menschen, die legen in den Ferien blogtechnisch so richtig los. Beitrag reiht sich an Beitrag und dokumentiert wird das Ganze durch wirklich hervorragende Ferienfotos.

Ich möchte jetzt nichts verschreien, aber ich glaube, ich gehöre nicht zu dieser Kategorie. Ferien bedeutet für mich gerade auch mal nicht chronisch vor dem Computer zu sitzen. Und deshalb kann ich mir gut vorstellen, werter Herr Razinger, dass das mit der täglichen Kolumne aus Sardinien nichts wird, selbst wenn sich auf der Insel Internet-Cafés in grosser Zahl auftreiben liessen, was ich ja erst noch sehen will…

Möglicherweise schicke ich Ihnen aber als Zeichen meiner grossen Verbundenheit – ich weiss, super altmodisch – eine Postkarte. Aber Postkartenschreiben lässt sich in Italien einfach wunderbar mit einem Cappucino auf einer Piazza verbinden, die Gazzetta dello Sport als Unterlage, das passt.

In diesem Sinne: Bis die Tage!

Hochachtungsvoll, Ihr Luxinger

Kommentar verfassen

