He is back!

by

A propos Basel:

Für alle, denen es wie mir geht, die seine Kommentare, seine Beobachtungen und einfach ganz generell seine scharfe Feder in den letzten Wochen vermisst haben: Er ist wieder da! Wenn auch nur mit einer eher kurzen Meldung. Aber egal, wer wird denn hier kleinlich sein…

Und deshalb zögern Sie nicht, werte Besucherinnen und Besucher, es mir gleich zu tun: Heissen wir ihn gemeinsam wieder Willkommen in unserer Mitte: Eusre Razi!

2 Antworten to “He is back!”

  1. Razinger Says:

    Ich, lieber Luxinger, harre gespannt der vielen Einträge, die Sie aus Ihren (natürlich hoch verdienten) Ferien auf dieser Seite publizieren werden.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Ihr Razinger (eben aus den Ferien an den Schreibtisch zurückgekehrt)

  2. Ich meld mich dann mal ab… « A propos Basel… Says:

    […] Computer zu sitzen. Und deshalb kann ich mir gut vorstellen, werter Herr Razinger, dass das mit der täglichen Kolumne aus Sardinien nichts wird, selbst wenn sich auf der Insel Internet-Cafés in grosser Zahl […]

Kommentar verfassen

