Schöner Einkaufen

by

A propos Basel:

Gerade erhalte ich von einem echten Freund folgenden Filmlink zugeschickt.

Ein nettes Kind – und ein netter Freund!!!

In diesem Sinne wünsche ich allen Vätern und natürlich auch Müttern: Viel Spass beim nächsten Einkauf in der vollbesetzten Migros. Und: Das Video soll Euch daran erinnern, dass alles auch viel schlimmer hätte kommen können…

2 Antworten to “Schöner Einkaufen”

  1. M.M. Says:

    Zu spät, Luxinger, zu spät.

  2. Luxinger Says:

    Ich habe jetzt erwartet, dass sich die Väter-Routiniers hier reihenweise dahingehend zu Wort melden, es handle sich beim Film um eine irreführende, sachlich völlig unbegründete, ja fahrlässige Darstellung… „Ist alles halb so schlimm,“ hätte ich als typischen Antwort-Post erwartet.

    Gut. Das diese Reaktion nun ausbleibt, gab mir zwar zu denken, ich hätte das aber unter ‚es war schönes Wetter am Wochenende. Da haben unsere Stammleserinnen und -leser verständlicherweise keine Zeit, um sich mit Blogs zu beschäftigen…‘ buchen und akzeptieren können.

    Ihr „Zu spät“ nun aber, werter M.M. , lässt einen Ansatz von Schweissperlen auf meiner Stirn sichtbar werden…

    Jetzt mal im ernst Freunde: Es muss doch Stimmen geben da draussen, die mir in dieser Sache etwas Mut zusprechen können… Nein???

    Et tu, Razinge???

Kommentar verfassen

