Ergänzung zu: Danke UBS

by

A propos Basel:

Vor einigen Tagen wurde an dieser Stelle „Danke UBS“ gesagt.

Auf das Thema möchte ich jetzt gerne noch einmal mit einem besonders wertvollen Tonträger eingehen. Hoch interessant, wie das Echo der Zeit hier etwas verschnupft, weil selbst aussen vor gelassen, die UBS-Kommunikationsstrategie zum Abgang von Peter Wuffli analysiert:

Fragen zur Kommunikations-Leistung der UBS

(Kommentar von DRS-Wirtschafts-Chef Rainer Borer)

Hier wird sehr eindrücklich vor Augen geführt, mit welchen Strategien sich die grossen Player in der Schweizer Medienszene verhalten (können).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: