Sarkozy langt hin

by

A propos Basel:

Ich finde, Herr Sarkozy ist immer wieder für eine handfeste Überraschung gut.

Manche Politiker sagen, wenn die Banlieus brennen, ‚gut, das ist jetzt negativ, aber wir müssen nach vorneschauen, etc. ‚… Sarko ruft nach dem Kärcher! Manche Politiker holen vor allem ihre Gschpönli von der Partei und von der Schule/Uni und so in die Regierung, wenn sie schon einmal eine solche zusammenstellen können! Sarko stellt da einen bunten Mix zusammen. Manche gehen einfach an einen G-8-Gipfel, Sarko gibt sich dort auch schon mal die Kante…

Und jetzt dies:

Manche überreichen einfach einen Orden. Sarko denkt sich: „Ach Gott, da lang ich jetzt mal hin, was solls…“ Und fühlt sich offenbar ganz gut dabei. 😉

Sarkozy langt hin

Advertisements

2 Antworten to “Sarkozy langt hin”

  1. Mitch Says:

    Nicht zuletzt zum Schutz von Sarko darf die Frage erlaubt sein, wohin denn die gute Hand der reizenden Dame da hin langte…

  2. Luxinger Says:

    Guter Punkt Mitch! Und ausserdem strahlen beide irgendwie ganz ordentlich. Klarer Fall von Win-Win-Situation…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: