Basler Blogs

by

A propos Basel:

In Basel arbeiten natürlich auch viele andere Leute ausser Herrn Razinger emsig an ihren Blogs. Auf einen davon möchte ich kurz verweisen, weil er sich durch erlesenen Geschmack auszeichnet… 😉

Im Ernst: gebsn liefert Qualität, was ich mit einem Post zur neuen Coca Cola Zero unterstreichen möchte.

A propos Coca Cola Zero: Habt Ihr Euch auch schon gefragt, warum Coca Cola mit viel Geld ‚Cola Zero‘ lanciert, wenn es bereits ‚Cola Light‘ gibt und die Plörre sehr ähnlich schmeckt und vermutlich auch das gleiche drin ist??? Gut, die Frage ist jetzt nicht Match-entscheidend, aber trotzdem…

Mein Chef fährt zur Klärung dieser Frage einen Gender-Ansatz: Er meint, dass hängt damit zusammen, dass ‚Cola Light‘ von Frauen gepachtet war. Echten Männern blieb nur die original Brause oder sonst eben – Bier:

Gut, wir werden die Szene weiter intensivst beobachten…

Advertisements

Eine Antwort to “Basler Blogs”

  1. gebsn Says:

    Besten Dank für die lobende Erwähnung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: