Der sympathischste aller Präsidenten

by

A propos Basel:

Nach monatelanger und selbst gewählter innerer Emigration, in die ich mich nach meinem unentschuldbaren und kompletten Versagen im „Fall Muntwiler“ zurückgezogen habe, hat mich der Herr Luxinger nun auf Knien und mit einem Bestechungs-Espresso gebeten, wieder schriftstellerisch tätig zu werden.

Und kaum fällt mir die auf mein Haupt gestreute Asche nicht mehr ständig in die Augen, da sehe ich bereits ein herzallerliebstes Foto des wohl sympathischsten aller amtierenden Fifa-Präsidenten.

bltr

Aber, hats dieses Bild nicht schonmal gegeben?

chpln

Kommentar verfassen

