Parrot Sketch Included

by

A propos Basel:

Die Aufregung um den lokalen Fussball-Club nimmt immer grössere Ausmasse an. Aber ganz so wild wie in England ist es noch nicht. Zumindest, wenn man der Deutschen Presseagentur Glauben schenken darf. Gemäss DPA wurde nämlich vor dem FA-Cupfinal zwischen Manchester United und Chelsea in der mittelenglischen Grafschaft Northamptonshire ein Papagei entführt, weil er auf den Namen Chelsea hört und sofort zu krächzen anfängt, wenn er die Worte Manchester United hört. Sein Besitzer, ein gewisser Mr. Richard Threadgold, schätzt den Wert seines Vogels auf 1500 Euro.

And now for something completely different:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: