Fertig Plastiksack für Herrn Latour

by

A propos Basel:

Am kommenden Wochenende reist ja wieder einmal der Zürcher Nobel-Fussballclub ans Rheinknie, um sich seine nächste Demütigung abzuholen. Die Grasshoppers haben sich bei einem begeisternden 0:0 gegen Sion vor 2800 entgeisterten Zuschauern schon mal in den Schlaf gewiegt.

Aber jetzt ist ER zurück: Der König der Mikrofone, der Mann, der dank eines am Revers montierten Mikrofons Weltruhm erlangt hat. Und nein, wir wollen Hanspeter Latour NICHT mit dem Gränni-Video begrüssen. Wir sind einfach froh, dass der Mann zumindest in nächster Zukunft keine Plastiksäcke mehr in der Gegend umherschleppen muss:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: