Tip der Woche

by

A propos Basel:

Nach dem Motto ‚Man muss ja nicht alle Erfahrungen selber machen!‘ möchte ich dieses Medium nützen und an dieser Stelle den einen oder anderen brauchbaren Tip im Alltag loswerden. Also, wenn ihr hier Anregungen habt…

Der erste Tip stammt von Andy K. aus Z. Ein besonders wertvoller und interessanter Beitrag, insbesondere für Jungesellinnen und -gesellen, denke ich. Oder aber auch für Leute die es werden wollen…

Post it

Ps. Einsetzbar sind Post-its auch bei der Krankheit, wie hiess die jetzt schon wieder, naja, da wo man sich gewisse Dinge nicht mehr merken kann…

Advertisements

2 Antworten to “Tip der Woche”

  1. Razinger Says:

    Ahm, lieber Luxinger, dieses Bild ist – wie soll man es sagen? Nun, dieses Bild ist ganz gross, also wirklich gross! Gibt es das auch in – vielleicht – mittel?

  2. Luxinger Says:

    Was hast Du gegen grosse Bilder? Wenn es kleiner wäre, wüsstest Du z. B. nicht, dass sie Jane heisst. Oder könntest Du das dann… Und ausserdem: Ich mag gross!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: