Die Kraft des Internets

by

A propos Basel:

Es gibt die Theorie, wonach die neue Zeit durch nichts stärker geprägt wird als durch das Internet. Der Abstieg von Edmund Stoiber zur Witzfigur wäre kaum denkbar ohne seine im Internet abrufbaren Stammeleien zum Thema Transrapid. Am Beispiel Werder lässt sich die Theorie in umgekehrter Richtung belegen. Diegos Zaubertor gegen Aachen wurde auf der Website youtube weltweit öfter angeklickt als jedes andere Filmchen. Pele hat es dort gesehen, auch deshalb verglich er Diego mit Ronaldinho.

Und jetzt hat Diego ein millionenschweres Angebot von Real Madrid vorliegen… Das schreibt die Süddeutsche.

Mein lieber Razi: Was glaubst Du was passiert, wenn wir an dieser Stelle hier mal so richtig die Qualitäten von Philipp Muntwiler loben würden? Ich prognostiziere vorsichtig: Sein Marktwert geht ab wie eine Rakete und allen ist sofort klar, warum seine Einwechslung eine Forfait Niederlage bewirken kann. Womit wir wieder bei einem ziemlich beliebten Thema dieses Blogs wären…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: