Ratzinger wird 80!

by

A propos Basel:

Aus nahe liegenden Gründen möchten wir dem ersten bayrischen Papst seit langem herzlich zum 80. Geburtstag gratulieren.

Stimmt doch, Razi, oder? Komm, das können wir schon mal machen!

Ich würde für unsere Grussbotschaft etwas in diese Richtung vorschlagen:

Lieber Herr Ratzinger

A propos Basel wünscht Ihnen von Herzen alles Gute zum 80.!
Sie sind für uns der lebende Beweis, dass man auch im hohen Alter noch beachtlich Karriere machen kann – während sich andere über die Rente ab 67 aufregen…

In diesem Sinne: Bleiben’S G’sund.

Pfüat Eana,
Ihre Luxinger & Razinger

So irgendwie. Was meinst Du dazu, Razi?

Advertisements

Eine Antwort to “Ratzinger wird 80!”

  1. Razinger Says:

    Lieber Luxinger,

    wir als Lateiner könnten doch noch anfügen, dass wir ihm dankbar sind, dass in Zukunft die Messe wieder vermehrt in der Sprache Ciceros abgehalten wird.

    Oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: