20-Minuten gewinnt weiter an Lesern

by

A propos Basel:

Ja, selbstverständlich haben wir sie uns gestellt, diese Frage: „Razi, jetzt mal ehrlich, wer soll denn unsere Beiträge eigentlich lesen?“ Und – wir waren uns nicht ganz einig.

Der folgende Artikel zu den Leserzahlen in der Schweiz liess mich jetzt aber wieder Mut schöpfen: Denn: Bei über einer Million 20-Minuten-Lesern/innen besteht hier ja wohl Hoffnung!

Hallo Ihr da draussen: Wir können Euch auch mit Kurzbeiträgen und SDA-Meldungen abspeisen!

Nein, können wir natürlich nicht! Drum wären wir ja schon mit schlappen 10% von 20-Minuten voll zufrieden. Stimmt doch Razi, oder, wären wir doch…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: